Boutique Hotel in Lake Garda

Simply arrive, switch off and start to feel good.

What can you expect from our hotel? First of all, you will be able to fully enjoy the magic regeneration of a few hours spent in our SPA. Refined gourmet menus. The pleasure of feeling active with a golf match, a mountain bike trail or a trekking walk. Or even the organization of a fabulous honeymoon. Not to mention the peace and quiet that will make perfect your business stays. Interesting, is not it?

B-WELL

The Wellness area is spacious and complete, made for your well-being, in the broadest sense of the term. A relaxing and rejuvenating space with a relax area, Finnish sauna, Kneipp, water jets, turkish bath, tropical shower, and emotional shower, whirlpool, thermal water. Treatments, massages and body rituals. Wellness programs and cosmetics. Fitness area with the latest equipment. Whether you want to be active or leave you soothed by water, vapor or our masseurs’s experienced hands, you will find what you need.

B-ROMANTIC

Spend a holiday or a weekend of romance. Dine by candlelight in an intimate environment. Enjoy a dinner for two in the room. Diving with your partner in the outside whirlpool on the terrace with lake view. Strawberries, champagne, love and cuddles. And many different proposals for all occasions and celebrations. At Boffenigo you can.

B-TASTY

We love italian food and we love to let our guests live it. We offer a delicious breakfast of artisan products. You can have lunch until late afternoon and dine gourmet at the "La Terrazza Boffenigo", where you can taste the local cuisine expertly reinterpreted by the chef along with an extensive selection of wines. Or you can enjoy snacks and drinks poolside in our pool bar.

B-GOLF

Golf, hiking, biking, surfing, sailing and all the sports possibile on the waters of Lake Garda. A variety of trekking walks for all levels. We will be able to meet all the needs of our sporty guests. We will recommend you itineraries and provide you with our terrace to practice golf and our private boat for water sports. We will also suggest you the best facilities and sports associations in the local area.

B-MTB

You can come to our hotel with your bike: you will find a lot of space and all the services of a Bike Hotel. You can also rent with us a mountain bike and enjoy the beautiful views of Lake Garda. You can use all the facilities available for cycling lovers. You can choose your preferred itineraries among the best and most exciting ones. Breathe, pedal, look and ...

Pet Friendly

Hi! My name is Lapo, I’m the Welsh Corgi (friends call me Corgi) of the Padovani Family.

My British style blends in perfectly with the elegance of the Boffenigo Small&Beautiful Hotel – actually, my impeccable taste has allowed me to make some small suggestions around here – and I am pretty much in charge of the place.

I have noble origins and you can trust me, because I am a very intelligent dog... this is why Queen Elisabeth II decided to breed my English cousins, adorable puppies, just like me. I am an authentic VIP. A Very Important Pet, just like your little four-legged friend, who is always welcome here with us!

Boffenigo Small & Beautiful Hotel thinks about the holidays of your four-legged friends too and offers the chance to take them with you to relax in our Hotel.

Three types of rooms, all with wooden floors, are available for our VIPs (Very Important Pets):

  • SUPERIOR with a view of the hills and a balcony
  • JUNIORSUITE with an unfenced veranda and direct access onto our garden
  • JUNIORSUITE with a fantastic view of the lake and the possibility to fence the balcony
  • A small welcome gift is awaiting for you on arrival!!

B-Kids

Boffenigo Small and Beautiful Hotel has two play areas for children.

One area is outdoors near the main terrace of our hotel, and it is easily accessible and located so as not to disturb the peace of other guests.

Another area is indoors, for chillier days. It is an important support for parents who want to enjoy moments of relaxation, knowing their children are having fun safely.

B-BUSY

The peace and quiet that the hotel is capable of will stimulate your concentration and encourage your creativity. This is also why the hotel is the perfect venue for business trips, meetings and conventions.

ABOUT US

Boutique Hotel am Gardasee

Kommen Sie, schalten Sie ab und fangen Sie an, es sich gut gehen zu lassen.

Was dürfen Sie von unserem Hotel erwarten? Zunächst einmal können Sie sich auf ein paar zauberhafte Stunden zur Regeneration von Körper und Geist in unserer SPA freuen. Außerdem auf raffinierte Gourmet-Menüs. Das Vergnügen eines Aktivurlaubs, mit einer Golfpartie, einer MTB– oder einer Trekking-Tour. Bis hin zur Organisation von traumhaften Flitterwochen. Nicht zu vergessen der Frieden und die Stille, die den perfekten Rahmen für Ihre Arbeitsaufenthalte abgeben. Interessant, nicht wahr?

B-WELL

Der geräumige und umfassend ausgestattete Wellness-Bereich ist rundum auf das Wohlbefinden unserer Gäste ausgerichtet. Ein Ambiente, wo Sie sich entspannen und zu neuen Kräften kommen können, mit Relax-Zone, Sauna, Kneipp-Parcours, Fontänen, Dampfbad, Tropendusche, Erlebnisdusche, Whirlpool und Wasserquelle zur Thermalbadnutzung. Anwendungen, Körperrituale und Massagen. Wellness- und Beauty-Programme. Fitness-Bereich mit Geräten der Spitzenklasse. Ganz gleich, ob Sie Lust auf Bewegung haben oder sich lieber von Wasser, Dampf und erfahrenen Händen verwöhnen lassen möchten, die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

B-ROMANTIC

Ein romantischer Urlaubs- oder Wochenendaufenthalt. Ein Candle-Light-Dinner in privater Atmosphäre. Ein Abendessen zu zweit auf dem Zimmer. Mit dem Partner in den Whirlpool mit Seeblick auf der Terrasse eintauchen. Erdbeeren, Champagner, Liebe und Streicheleinheiten. Und viele Angebotsvorschläge für alle Jahrestage und feierlichen Anlässe des Paares. Im Boffenigo geht’s.

B-TASTY

Wir lieben die Welt der Kulinarik und möchten unsere Gäste an dieser Passion teilhaben lassen. Leckeres Frühstück auf der Basis von hausgemachten Zutaten, Möglichkeit, das Mittagessen bis zum späten Nachmittag einzunehmen, Gourmet-Abendessen in der "La Terrazza del Boff", wo Sie die vom Küchenchef auf innovative Weise interpretierten heimischen Gerichte wie auch eine reiche Auswahl an Weinen verkosten können, Snacks und Aperitifs am Rande des Pools an unserer Poolbar.

B-GOLF

Golf, Trekking, Biken, Surfen, Segeln und alle Sportarten, die man auf dem Gardasee ausüben kann. Walking-Touren für jeden Geschmack und jedes Konditionsniveau. Hier im Boffenigo werden all unsere sportbegeisterten Gäste voll auf ihre Kosten kommen. Gern stehen wir Ihnen mit Streckenempfehlungen, Räumlichkeiten und Ausrüstungen – wie der Terrasse für die Golfübungen und unser Privatboot – zur Verfügung, und selbstverständlich geben wir Ihnen auch gern Tipps zu den besten Sporteinrichtungen und -vereinen.

B-MTB

Ins Boffenigo dürfen Sie Ihr Fahrrad mitbringen: Sie werden die räumlichen Gegebenheiten und die Serviceleistungen eines Bike Hotels vorfinden. Sie haben die Möglichkeit, ein Mountainbike auszuleihen und bei einer Tour die herrlichen Panoramen des Gardasees zu genießen. Sie haben Zugang zu sämtlichen Ausrüstungen, die für die Radsportfans bereitgehalten werden. Sie können unter diversen Strecken diejenige auswählen, die Ihnen am meisten zusagt, mit der Gewissheit, eines der stimmungsvollsten Streckenangebote des gesamten Gebietes vorzufinden. Atmen Sie durch, kurbeln Sie sich die Trails hinauf, schauen und staunen Sie...

Pet Friendly

Hallo! Ich bin Lapo, der Welsh Corgi (Corgi für meine Freunde!) der Familie Padovani. Mein britischer Stil passt besonders gut zur Eleganz des Boffenigo Small&Beautiful Hotel – ich habe, um ehrlich zu sein , ein paar Tipps zu kleinen Veränderungen nach meinem raffinierten Geschmack gegeben - und ich bin hier so eine Art Chef.

Meine Vorfahren sind adlig und Du kannst mir vertrauen, weil ich ein besonders intelligenter Hund bin... es war denn auch kein Zufall, dass Königin Elisabeth II sich für die Zucht von meinen kleinen englischen Cousins entschieden hat, genauso süße Welpen wie ich.

Eben ein richtiger VIP. Ein Very Important Pet, genauso wie Dein kleiner vierbeiniger Freund, der hier immer willkommen ist!

Das Boffenigo Small & Beautiful Hotel denkt auch an den Urlaub Ihrer vierbeinigen Freunde und gibt Ihnen die Möglichkeit, sie mit sich zu bringen, um auch sie die entspannende Atmosphäre unseres Hotels genießen zu lassen.

Für unser VIPs (Very Important Pets) stehen drei Arten von Zimmern mit Holzboden zur Verfügung:

  • SUPERIOR mit Blick auf die Hügellandschaft und Balkon
  • JUNIORSUITE mit Veranda ohne Geländer und direktem Zugang zu unserem Garten
  • JUNIORSUITE mit Balkcon/Terrasse mit Seeseite und der Möglichkeit, den Balkon mit einem Geländer zu versehen
  • Bei der Ankunft gibt es ein kleines Begrüßungsgeschenk!!

Kinder

Boffenigo Small and Beautiful Familienhotel verfügt über zwei Spielbereiche für die kleinen Gäste: Einen Bereich im Freien auf der Hauptterrasse unseres Hotels, welcher leicht erreicht werden kann und so gelegen ist, dass Ihre Kinder in Ruhe abseits der anderen Gäste spielen können.

Ein weiterer kleiner Saal im Inneren lädt an kühleren Tagen zum Spielen ein.

Damit die Eltern entspannende Momente genießen können, während sie ihre Kinder bei Spiel und Spaß gut aufgehoben wissen.

B-BUSY

Der Frieden und die Ruhe, die Ihnen unsere Struktur garantieren, werden Ihr Konzentrationsvermögen steigern und Ihre Kreativität anregen. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist unser Hotel die ideale Location für Geschäftsaufenthalte, Meetings und Kongresse.

STIMMEN ÜBER UNS